erst dreizehn ...

Sexuelle Ausbeutung an Frauen und Kindern, - aber auch Männern.
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 91
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 22:03
Kontaktdaten:

erst dreizehn ...

Beitrag von Chris » Fr 17. Aug 2012, 09:30

Dieser "Beitrag" zum Thema fand sich im Standard. Einmal mehr direkt in die Magengrube ...

jost35
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 12:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: erst dreizehn ...

Beitrag von jost35 » Mi 29. Aug 2012, 12:29

Eine sehr ergreifende Vorstellung des Buchs, ich danke für die Veröffentlichung dieses Beitrags

Die abscheulichsten Verbrechen geschehen sehr oft mit Wissen der Bevölkerung welche zusieht und sich daran ergötzt!

Anna Maria Scarfò erlebt nun hoffentlich endlich eine schöne Gegenwart und Zukunft, das wünsche ich dieser Frau!

Viele Grüße
Viele Grüße, schönen Tag
Joachim :-)


http://joachim-hofko.heimat.eu/

Antworten