Auch bei uns !!!

Bauarbeiter, Feldarbeiter und Erntehelfer, Hausangestellte
Antworten

Ich boykotiere Firmen, die Menschen schamlos ausbeuten oder aus Zwangsarbeit Profit schöpfen.

Umfrage endete am Mi 13. Feb 2013, 08:51

JA - so gut es eben möglich ist.
1
100%
NEIN - weil ich nicht glaube,dass heute soetwas noch möglich ist bzw. ich sowieso nichts dagegen unternehmen kann.
0
Keine Stimmen
IST MIR EGAL
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 15:52
Kontaktdaten:

Auch bei uns !!!

Beitrag von admin » Fr 17. Aug 2012, 09:51

Wer immer noch glaubt, dass all diese Hässlichkeiten nur irgendwo anders stattfinden, wird durch diesen Artikel aus dem Standard eines Besseren belehrt. Auch namhafte inländische Unternehmen schrecken nicht vor Ausbeutung des Mensch zurück - alles was zählt ist allein der Profit.

Antworten