Amazon - ein Kapitel für sich ...

Bauarbeiter, Feldarbeiter und Erntehelfer, Hausangestellte
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 91
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 22:03
Kontaktdaten:

Amazon - ein Kapitel für sich ...

Beitrag von Chris » Fr 15. Feb 2013, 08:03

Leiharbeit ist schön, effizient, und ein tolles Geschäft - allerdings nicht für die Betroffenen!
Die Doku blickt hinter die Fassade des weltgrößten Onlineversandhauses und beleuchtet die moderne Sklaverei.


hannes.gruen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Amazon - ein Kapitel für sich ...

Beitrag von hannes.gruen » Fr 15. Feb 2013, 16:07

Es ist zu hoffen, dass die Mitarbeiter der Gewerkschaft nicht locker lassen und diese Mißstände aufdecken und zur Anzeige bringen können.

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 91
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 22:03
Kontaktdaten:

Re: Amazon - ein Kapitel für sich ...

Beitrag von Chris » Do 21. Feb 2013, 17:06

Jetzt hat sich ja schon einiges getan. DAs Video wurde sofort vom Netz genommen ( :zensur: ) und Amazon ist ziemlich aufgescheucht. Trotzdem gilt es wachsam zu sein, denn wieviele ander leiden noch ...

Antworten