CoVid19 - eine Zwischenbilanz

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 03, 2017 3:08 pm

CoVid19 - eine Zwischenbilanz

Beitrag von Christian » Mi Apr 15, 2020 7:16 am

Ein Artikel der schweizerischen Mittelländischen Zeitung von Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt gibt eine gute Analyse der Situation und wie es zu der Ausbreituing kommen konnte. Die schweizerische Sicht und Erfahrung lässt sich gut auf viele andere EU-Staaten umlegen.
Der Gastkommentar und die Veröffentlichung des Manuskriptes "COVID-19 - eine Zwischenbilanz oder eine Analyse der Moral, der medizinischen Fakten, sowie der aktuellen und zukünftigen politischen Entscheidungen" von Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul Robert Vogt vom 7.4.2020 in der Mittelländischen Zeitung findet international riesige Beachtung und Zustimmung.In den ersten beiden Tagen wurde der Artikel bereits über 350'000 mal gelesen und tausendfach geteilt. Siehe den Artikel hier -->

COVID-19 - eine Zwischenbilanz oder eine Analyse der Moral, der medizinischen Fakten, sowie der aktuellen und zukünftigen politischen Entscheidungen
Ja der Geist ist so geräumig, doch die Welt ist so beschränkt.(verändert, nach W. Busch)

Antworten