Rauchen tötet ...

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 03, 2017 3:08 pm

Rauchen tötet ...

Beitrag von Christian » Mi Nov 27, 2019 12:23 pm

Das Rauchen nicht gerade die Gesundheit fördert, sollte eigentlich als allgemein bekannt vorausgesetzt werden. Das damit aber weit mehr schädliche Einflüsse verbunden sind, als bisher gedacht, zeigen neueste Forschungen. Leider wird global immer mehr geraucht, statt weniger. Und der Anbau des Tabaks, die Herstellung und der Vertrieb der Zigaretten und die übrig bleibenden Kippen machen den Ökosystemen der Erde zum Teil massiv zu schaffen. Eine tickende Umweltbombe, die noch gar nicht so richtig erfasst ist ...

Wie Rauchen tötet ... ist im verlinkten Artikel von Spektrum.de nachzulesen
Ja der Geist ist so geräumig, doch die Welt ist so beschränkt.(verändert, nach W. Busch)

Antworten