Ist die Entwicklungshilfe noch zeitgemäß?

Für eine bessere Zukunft ..
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 03, 2017 3:08 pm

Ist die Entwicklungshilfe noch zeitgemäß?

Beitrag von Christian » Mo Jun 18, 2018 11:44 am

Die Entwicklungshilfe ist nun schon seit längerer Zeit im Gespräch, ob sie denn noch in ihrer Form zeitgemäß ist, oder ob nicht andere Modelle effizienter wären. Der Sender Ö1 brachte dazu eine Sendung mit einer fiktiven Gerichtsverhandlung in der die Hörer aufgerufen sind, ein Urteil zu fällen. Eine Menge mit dem Thema befasster Profis kommen zu Wort und unterstützen entweder die Anklage oder die Verteidigung. Ein hörenswerter und sehr informativer Beitrag zum Thema Entwicklungshilfe 2018.

Audiobeitrag
Ja der Geist ist so geräumig, doch die Welt ist so beschränkt.(verändert, nach W. Busch)

Antworten