Nicht länger nichts

Für eine bessere Zukunft ..
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 70
Registriert: Fr Nov 03, 2017 3:08 pm

Nicht länger nichts

Beitrag von Christian » Do Mai 05, 2022 6:57 am

Auf ARTE gab es eine sehenswerte vierteilige Doku über die Geschichte der Arbeiterbewegung. Da diese auf gravierenden Missständen, wie Vertreibung, Unterdrückung, Ausbeutung, Menschenhandel usw. aufgebaut ist, sollte sich jede/r einmal damit auseinander setzen. Nicht zuletzt gibt sie auch darüber Aufschluss, warum unsere Welt heute so ist, wie sie ist. Aber auch, wie sehr diese Entwicklung in unser heutiges Leben wirkt und noch immer fort dauert.

Nicht länger nichts -1
Nicht länger nichts -2
Nicht länger nichts -3
Nicht länger nichts -4
Ja der Geist ist so geräumig, doch die Welt ist so beschränkt.(verändert, nach W. Busch)

Antworten